Offenes Bad im Urlaub?

7 Antworten

Weiß nicht so recht. Hatte ich bisher noch nicht. Aber irgendwie gehören Wanne und Dusche in einen extra Raum. Die haben nichts neben dem Bett zu suchen.

Denke mir auch, dass das unangenehm mit der Feuchtigkeit ist.

Ich bade gerne sehr heiß. Wäre dann blöd, wenn danach im ganzen Raum/Schlafzimmer der Wasserdampf rumhängt. :D

Nein, da wäre mir die Schimmelgefahr viel zu hoch. Beim Baden und Duschen entsteht Dampf, der sich überall niederschlägt. Das Ergebnis sind feuchte Wände, vor allem hinter den Möbeln, und klamme Bettwäsche. Alles andere als romantisch.

Solange die Schüssel nicht neben dem Bett steht...

Mit Romantik hat das nichts zu tun.

Um ehrlich zusein fände ich das nicht so schön..

Ein großes und schönes Bad mit schöner Aussieht wäre meiner Meinung nach besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mir völlig wurscht 🤷🏾‍♂️

Was möchtest Du wissen?