Offener Zahnnerv

1 Antwort

Also kann ich jetzt nicht soviel zu sagen.Mir hat bei Entzündungen Pyralvex aus der Apotheke immer sehr gut geholfen.Das desinfiziert und hemmt auch gut den Schmerz.Nebenbei auch ganz natürlich aus Rhabarber hergestellt.Gute Besserung.....

Zahn gezogen, Wunde entzündet, Jodstreifen

Hallo,

vor knapp zwei Wochen wurde mir ein unterer Backenzahn gezogen. Nach ein paar Tagen bekam ich Schmerzen und der ZA sagte, die Wunde habe sich entzündet. Also desinfizierte und reinigte er sie und legte so einen Streifen rein. Ich glaube das Teil will nun aus der Wunde austreten (nach 4 Tagen), fühlt sich mit der Zunge so eklig an wie Stoff eben.

Ich habe Angst dass die Schmerzen wieder kommen, wenn das Ding draußen ist. Darf ich es selbst rausmachen mit der Zunge? Sowas kann man doch verschlucken. Sieht so eklig braun aus und stinkt.

Am kommenden Donnerstag habe ich wieder Termin beim ZA zur Kontrolle.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wann zum Arzt? Lymphangitis Vergiftung im Ausland

Ich habe mir vor 3 Tagen eine Wunde am Fuß im thailändischen Urwald zugezogen. Gestern habe ich dann festgestellt, dass sich die Verletzung entzündet hat und sich ein 3,5cm langer "roter Streifen" gebildet hat. Den Streifen habe ich mittlerweile jedoch mit Propolis wieder wegbekommen und ich habe keine Schmerzen rund um die Wunde. Ich überlege jetzt ob ich heute noch in Thailand zum Arzt gehen soll(relativ teuer) oder in 3 Tagen wenn ich wieder in Deutschland bin. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Zahnnerv ziehen jemand erfahrung?

Untet meiner 8 Jahren slten Lrone meinte meine Zahnärztin ..aufgrund meiner schmerzen leichtes pochen und ziehen sowie kalt warm reaktion..der Zahnnerv gezogen wird sind 3 stück in dem Backenzahn Sie meinte darunter ist es entzündet.. und aif meine frage mundgeruch..meinte sie ja es kommt von da!

Was meint ihr kann das sein das dadurch der Mundgeruch kommt?

Muss ca 80 eur selbstanteil zahlen mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?