Offener werden und mit anderen Freundschaft schließen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, du gehst hin und redest mit ihnen ;) - so schließt man Freundschaften, dagibt es keine geheimen Tricks  die man befolgen muss.

Du wirst eher schüchtern und zurück haltend sein, daher übe dich einfach im Blickkontakt aufbauen und lächeln, einfach mal alle auf der Straße anlächeln! ... und dann in Läden die Verkäufer ansprechen, um Hilfe bitten, später versuchen nebenbei zu plaudern und sie in ein Gespräch zu verwickeln... irgendwann bist du da so geübt, dann fällt es dir schon leichter auf jemanden zuzugehen :) Musst dich eben wohl fühlen bei der ganzen Sache :3 Und nimm nicht alles persönlich, wenn mal einer nicht lächelt oder keine Lust zu reden hat, dann geh einfach zum nächsten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi
Offen sein und sich Leute "auswählen" die dir ähnlich/sympathisch/passend und so weiter sind.
Am besten geht es wenn sie alleine sind also.
Einzelne Personen, ohne Handy sogar noch besser und vielleicht falls du das so willst sollten sie auch etwa so alt sein wie du :)

Geh zu ihnen zu stellst dich kurz vor, sagst warum du sie ansprichst, dann small Talk und vielleicht sogar der Person ein Kompliment machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?