Offener Vollzug in der Jva?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die person sollte außer drei mahlzeiten zubekommen  , mal über den mist nachdenken der ihn da hin gebracht hat und nach besserer option streben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Memories111
18.06.2017, 23:49

Deine Antwort ist so unnötig.

Wenn du irgendwie deine agressionen irgendwo rauslassen musst, dann mach das nicht im Internet Anonym, sondern draußen.

Jeder macht Fehler, und aus Fehlern lernt man. Aber ich verstehe echt nicht, wieso Menschen wie du, immer seinen Senf dazu geben müssen.

Gib eine sinnvolle antwort, die mir auf meine Frage weiter hilft, oder lass es und spar dir den Mist.

Ja, er hat einen Fehler gemacht aber es war so harmlos! Kein Mord, nichts schlimmes.

0

Was möchtest Du wissen?