Offener Tequila -->kann man den noch trinken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar. Es kann sein, daß ein wenig Alkohol verdampft ist, aber geniesbar ist eer auf jeden Fall noch.

Wenn er über 25 Vol.-% Alkoholgehalt hat, so kannst du ihn bedenkenlos trinken.

ja hat 40% ^^

0

nein, alkohol hält geöffnet nur ein paar stunden... .

allenfalls wird dir schelcht, weil du davon zuviel trinkst. alkohol hält viele jahre, je mehr prozent, um so länger