Offener Tequila -->kann man den noch trinken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar. Es kann sein, daß ein wenig Alkohol verdampft ist, aber geniesbar ist eer auf jeden Fall noch.

Wenn er über 25 Vol.-% Alkoholgehalt hat, so kannst du ihn bedenkenlos trinken.

ja hat 40% ^^

0

nein, alkohol hält geöffnet nur ein paar stunden... .

allenfalls wird dir schelcht, weil du davon zuviel trinkst. alkohol hält viele jahre, je mehr prozent, um so länger

Offener Sangria und seine Haltbarkeit

Ich hab mir gestern einen Beutel Sangria gekauft bei Rewe so ein 1,5 Liter Tetra-Pack teil. Naja habe es gestern geöffnet und habe ihn verschlossen in meinem Zimmer stehen lassen. Kann man den jetzt noch trinken also er riecht noch normal und als ich probiert hab schmeckte er wie gestern also gehts noch oder nicht mehr?

Danke im vorraus romancem

...zur Frage

Lavendeltee Haltbarkeit?

Ich habe Lavendeltee (getrocknet) bei mir daheim liegen schon seit 2 Jahren.

Kann man den noch trinken ?

...zur Frage

Welchen Einsteigertequila würdet ihr empfehlen?

Wollte am Sonntag Tequila trinken wegen dem Spiel gegen Mexiko. Da ich noch nie Tequila getrunken habe wollte ich fragen welchen ihr empfehlen würdet. Keinen der zu teurer ist.

...zur Frage

Folie innerhalb Saftpackung offen - Verschluss aber zu, trinken?

Eigentlich ganz simpel. Ich kauf mir eine Saftpackung und zuhause nachdem ich den Deckel aufgemacht habe (es hat geknackst, also ist er verschlossen gewesen), sehe ich, dass die innere Folie im Flaschenhals schon nach innen geöffnet ist und frage mich - wie ist das passiert? Also im Laden konnte keiner was damit machen, da der Deckel zu war, aber vielleicht in der Produktionsstätte..

Vielleicht ist der Aluminiumschutz auch einfach aufgesprugen durch hitze oder kälte.

...zur Frage

Smirnoff Ice 1,5 Liter, abgelaufen 08/2013 - noch trinkbar?

Hab hier eine Flasche Smirnoff ICE (irgendwas 4%), der 08/2013 abgelaufen ist. Die Flasche ist noch original verschlossen, wurde nicht von mir geöffnet. Kann man den noch trinken? :D

Merci!

...zur Frage

Wie lange ist Wodka mit Wasser gemischt haltbar ^^?

Hey wollte fragen wie lange offener wodka mit wasser gemischt haltbar ist also nicht offen schon mit decker verschlossen aber halt schon geöffnet.

(Ich weiß das mit wasser mischen dumm ist ^^ :D)

Danke für Antworten (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?