Offener Muttermund? Hilfe!

3 Antworten

Das sind Anzeichen, das du deine Periode bekommst! Ich habe auch solche Symptome kurz vor den Tagen. Also brauchst du dir keine Sorgen machen, wenn du die Pille korrekt genommen hast. Mit freundlichen Grüßen c.

Warum machst du keinen Urintest? Zunehmen muss man in den ersten 12 Wochen nicht - viele nehmen durch Übelkeit eher ab. Diese Schwangerschaftsanzeichen sind sehr vage und stimmen oft nicht - jede Frau ist da anders.

wenn du die pille nimmst und periode bekommst dann bist du "höchstwahrscheinlich" nicht schwanger.

abet soweit ich weiss sind das anzeichen einer bevorstehenden periode (meine freundin hat auch manchmal solche anzeichen, verhüten aber doppelt).

brauchst dir eigentlich keine Gedanken zu machen.

Liebe Grüße

GREGORY D.

Pille in Verlängerung vergessen?

Hallo, ich habe drei Wochen meine Pille normal genommen da ich allerdings im Urlaub war, wollte ich meine periode um eine Woche nach hinten legen . ich nehme sie nun 5 Tage länger, allerdings habe ich leider bemerkt das ich einen Tag davon sie vergessen habe zu nehmen und einen Tag vorher hatte ich GV. Wie soll ich jetzt weiter machen ? hat das große Auswirkungen oder ist es eine geringe Chance schwanger zu werden ? ich habe direkt einen Frauenarzttermin vereinbart

...zur Frage

Schwanger obwohl ich die Pille nehme ?

Hey ich nehme seit knapp einem Monat die Pille. Letzte Woche hatte ich Sex, währe es möglich das ich schwanger werden könnte?

...zur Frage

Trotz Vaginalultraschall schwanger?

Also ich hatte vor 1er Woche Geschlechtsverkehr. Eigentlich nehme ich die Pille, habe aber die letzte aus der Packung vergessen gehabt, also habe ich die Pause einfach einen Tag früher begonnen. WIr haben auch ein Kondom benutzt. Ich hatte heute einen normalen Frauenarzttermin und sie hat auch einen normalen Ultraschall gemacht. Hätte man es gesehen wenn ich schwanger wäre? Bin etwas paranoid. Danke fürs antworten

...zur Frage

Bin ich schwanger obwohl ich die Pille durch nehme?

Ich habe vor bisschen mehr als einem Monat Geschlechtsverkehr ohne Kondom gehabt. Ich nehme aber die Pille und zwar nehme ich diese durchgehend. Mein Frauenarzt meinte zu mir, dass es nicht all zu wichtig sei diese immer zu gleichen Zeit zu nehmen, da es keine Minipille ist. Trotzdem habe ich mir es angewöhnt sie immer zur gleichen Zeit zu nehmen. Nachdem ich Geschlechtsverkehr hatte, hab ich sie 30 min später genommen als gewohnt. Danach hatte ich ein wenig Angst, auch wenn das wahrscheinlich unnötig ist. Da ich die Pille durchnehme, hab ich 2 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr eine 7 Tage Pause eingelegt, in der ich stark meine Tage bekommen habe. Danach war ich mir eigentlich sicher, dass nichts sein kann, jedoch hab ich jetzt Dehnungsstreifen an der Brust, die mich sehr verunsichern. Noch dazu hatte ich während ich die Pille durchgenommen habe, immer starke Schmierblutungen und nach meinen Tagen nicht mehr. Jetzt habe ich nur Angst, dass das sozusagen einfach raus musste und ich trotzdem schwanger bin. Danke schon im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Würde die Periode kommen?

Hey ich nehme die Pille. Wenn ich schwanger wäre, würde dann die abbruchblutung kommen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?