Offener meiner Mama gegenueber werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder ist da am Anfang sehr voreingenommen und schämt sich, dagegen machen kannst du eigentlich nichts, außer abwarten, dann legt sich das irgendwann vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt mit der Zeit... Da muss man auch mal Eier in der Hose haben, selbst als Mädchen! Rede mit ihr, Sie wird als Kind nicht auf den Kopf gefallen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Junge aber ich habe mit meiner Mutter noch fast nie über Mädels gesprochen, bis 25 Jahre überhaupt nicht. Und ich hätte mich auch irgendwie geschämt.

Am besten Du bleibst wie Du bist. Ich würde über sowas nicht reden wenn Du das nicht willst, warum auch? Sag ihr doch einfach wenn es soweit ist kaufst Du dir ein BH oder sag überhaupt nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?