Offener Kanal, München/Bayern?

1 Antwort

Meinst du nen Normalen Frei Empfangbaren Radio sender?

google mal direkt danach müsste eigentlich erklärt sein

0

Wie lebt es sich so in Bayern bzw. München?

folgendes.

ich bin geborener berliner und liebe berlin auch. ich bin 18 und lebe seid meinem 3 lebensjahr in leipzig. ich merke aber so allmählich wie der Osten und die Gesellschaft in Ostdeutschland wirklich tickt. ich möchte nichts gegen ossis sagen, aber 90% der vorurteile sind eben doch wahr.

fest steht, ich werde in den nächsten 2 jahren DEFINITIV raus aus sachsen . jetzt meine frage. berlin ist meine heimatstadt und ich liebe es dort zwar, aber ich habe gehört, dass bayern die familiärste gesellschaft deutschlands haben soll, sprich dort ist jeder offen für den anderen wenn man mal hilfe braucht oder ähnliches.

also was denkt ihr berlin oder bayern(münchen) ????

...zur Frage

Wird das Champions League Spiel "PSG-Bayern München" im Free TV zusehen sein (wird nächste Woche Mittwoch, am 27.9 gespielt)?

Ist ja eigentlich ein Mittwochs Spiel und das einzige am Mittwoch, in dem eine deutsche Mannschaft spielt. Wird man es also sehen können? Bin mir nicht sicher, da es ja fürs Free TV eine richtige Top Partie wäre.

...zur Frage

Gilt die Mietpreisbremse auch für umliegende Ortschaften?

In Bayern gilt ja derzeit die Mietpreisbremse, auch wenn Sie wg. eines Formfehlers noch ausser Kraft gesetzt ist.

Auf dieser Seite gibt es eine Liste mit den 134 Städten, welche eigentlich unter die Mietpreisbremse fallen:

https://www.refrago.de/service/geltungsbereich_der_mietpreisbremse.html#fnDE-BY1

Was ich jetzt noch nicht ganz verstehe: Ortschaften wie z.B. Tennenlohe, Büchenbach etc.: Gehören diese nun im Sinne der Mietpreisbremse zu Erlangen dazu oder nicht? Laut der deutschsprachigen Seite zu Erlangen auf wikipedia scheinen diese eigene Bereiche zu bilden.

...zur Frage

Welche Stadt war vor München Hauptstadt von Bayern

finde nichts darüber, bei wikipedia wird das auch nicht genau behandelt. Freue mich auf Antworten, Danke im Vorraus

...zur Frage

Gehören Ungarn und Tschechien auch zu den 14 Ländern, die dort registrierte Migranten zukünftig zurücknehmen werden laut Merkels Ankündigung ?

In der ARD-Tagesschau war gestern um 20:30 Uhr immer noch von 14 Ländern die Rede ( also incl. Tschechien und Ungarn). Gleichzeitig gab es im dt. Regierungs-Radio auch Dementis der beiden Regierungen zur Merkel-Behauptung DAVOR. Welcher Kanal des Regierungs-TV-Radios liegt näher an der Wahrheit? 

...zur Frage

Ampelschaltung [Experten in Physik/Technik]?

Hallo, Ich habe leider ein kleines Problem mit einer Schaltung. Es geht um eine Ampelschaltung und diese muss ich nächste Woche erklären können. Das Problem ist, ein Tutorial oder ähnliches gibt es nicht wirklich und die Schaltung ist doch Recht komplex. Wenn es jemanden von euch gibt, der eventuell das erklären kann, wäre ich sehr dankbar! Schönen Tag noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?