offene Wunde verheilt bei Katze nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist es sonst ein guter Tiearzt? Vielleicht war es nicht komplett steril während der OP? Ich das eventuell einem anderen Tierarzt zeigen oder in eine gute Tierklinik gehen.

In so einem Fall wie bei deiner Katze, solltest du dir eine zweite Meinung einholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AmiraMonty 11.08.2016, 10:55

Wie ich finde, ein sehr guter Tierarzt. Die Naht, die von der Tierklinik versaut wurde, hat er super hinbekommen. Danke für die Antwort ☺️

0
dennybub 11.08.2016, 11:02
@AmiraMonty

Also ist die Tierklinik verantwortlich? Frag doch mal den Tierarzt, ob es möglich ist, dass die nicht steril gearbeitet haben.

Alles Gute für deine Katze.

Frag mal im Katzenforum nach, unter Wartezimmer. Da sind sehr viele die sich super auskennen und eventuell hat jemand einen guten Rat: http://www.katzen-forum.net/

0

hmm naja du kannst eigendlich nur abwarten.. oder versuchst mal zu einem anderen tierarzt zu gehen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der wieder nix gscheites macht und schaut das des heilt.. ab zu einem ANDEREN TA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?