offene wunde und schwimmen im Meer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich würde dir davon abraten ins meer zu gehen. ich hab eben einen Bericht bei RTL Aktuell gelesen wo die berichtet haben das ein Mann nach dem Baden in der Ostsee an den Vibrionen gestorben ist und ein anderer liegt deswegen im krankenhaus.

die anderen haben zwar recht das Salzwasser für die Heilung gut ist aber nicht mit den Keimen im Wasser. Dann kannste dir auch genauso gut eine Schüssel mit wasser nehmen und darin salz auslösen und dann deine Füße darein legen.

Was meinst du mit Vibrationen? Also eigentlich ist Salzwasser sehr gut, damit Wunden heilen können. Als ich mir meinen Zeh mal an einem alten Nagel komplett aufgerissen habe, riet mir meine Hausärztin sogar auf jeden Fall in der Ostsee baden zu gehen

Das Meerwasser hilft sogar bei der Heilung :) Brennt zwar ein bisschen aber du kannst natürlich ins Meer gehen.

DerEinteda 01.09.2014, 10:28

Ja Meerwasser ist schon gut aber besteht die gefahr durch infektion durch vibrionen?

0
Jobeerli 01.09.2014, 10:36
@DerEinteda

Tut mir Leid aber das weiß ich leider nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass etwas passiert.

0

Was möchtest Du wissen?