Offene Wunde beim Fuß was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einer sterilen Nadel die Blasen öffnen und Flüssigkeit rauslassen.

Desinfizieren. Abtrocken. Danach Blasenpflaster aufkleben.

Über das Blasenpflaster kommt noch ein Tapeverband (oder Sprttape, oder Leukoplast....) das hält dann bombenfest.

Abends kommt das Ganze runter damit möglichst viel Luft an die Wunde kommt. So heilt es am schnellsten.

Hallo... wow danke. :)

Nur sind die Wunden eben alle schon offen und nun etwas rot...bzw dunkelrot...Da ich sie seit gestern habe.

Die Blasen sind schon offen..

ich habe noch fast nichts drauf getan ausser eben Pflaster...aber es schnell wieder abgenommen.

Danke :D

0
@Guessbiatch

Diese Gel-Blasenpflaster haben irgendwas schmerzlinderndes an sich. Und mit dem Tape darüber halten sie auch gut.

1

Einfach darüberstehen, der Schmerz lässt nach

Desinfiktionsmittel drauf - Folter. Aber es hilft.

Was möchtest Du wissen?