offene treppe schließen

1 Antwort

kannst du das mal genauer beschreiben? "eine Treppe, die zur Bühne führt" - was heißt das? ist das ein Dachboden? Und der Zugang von der Treppe aus zum Dachboden ist einfach offen? In den einfachsten Fällen wurde und wird von oben her eine Klapptür gemacht, die auf das Treppenloch aufgelegt wird. Wenn man von unten ehr kommt, muss man diese Tür eben dann erst öffnen.
http://solar-sicherheit.de/2011-baumesse13/bodentreppe-mit-deckel.htm

Welche verletzungen können passieren wenn man eine Treppe runterfällt?

Hey also um erst Mal klar zustellen: ich will keine Treppe runterfallen oder irgendsowas. Ich stell die Frage wegen meiner Freundin,das private Gründe hat.

bitte ernste antworten danke im Vorraus :)

...zur Frage

Offene Mineralwolle im Flur neben Zimmer?

Hallo, Wir haben vor ein paar Jahren unsere Küche renoviert und nun ist jedoch an der Treppe runter im Flur neben meinem Zimmer seit ca. 3 - 4 Jahren offene Mineralwolle (ca. 50x50 cm). Ist das schlimm ? Hab sie jetzt ein wenig zugedeckt aber über die Jahre müsste so viele Fasern da Rum schwirren oder?

...zur Frage

PayPal Konto schließen geht nicht

Hallo,

ich wollte gerade eben mein Konto schließen, Bankkonto habe ich entfernt und offene Transaktionen bestehen auch nicht. (Alles abgeschlossen)

Wenn ich aber mein Konto nun schließen möchte, kommt die Meldung: "Sie können ihr Konto nicht schließen, es bestehen offene Transaktionen die noch geschlossen werden müssen."

Aber es ist ja gar nichts offen! Kann mir jemand helfen? Lg

...zur Frage

Offene Treppenstufen Schließen!?

Bald zieht ja ein Welpe bei uns ein, und wir haben angst das er uns durch die stufen der treppe rutscht wenn er da mal hochklettern oder drunterkriechen will (unter der treppe geht die Treppe in den Keller, also sehr hohes absturzrisiko schon unter der ersten stufe), wie kann man sowas mit möglichst wenig aufwand und geldinvestitionen sicher verschließen?

...zur Frage

wie schwingtür bauen?

Hallo ! im zweiten Stockwerk haben wir eine offene Galerie, d.h. ohne Tür und mit Geländer an der offenen Seite. Den durchgang von ca. 90 cm möchte ich nun schließen. Auf der einen Seite ist die Mauer vom treppenaufgang und auf der anderen Seite das Geländer.

Wie könnte man dort eine schwingtür befestigen ????????????? es gibt doch die schönen Lamellentüren aus Holz, dachte an soetwas.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?