offene stellen im Mund von Rauchen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

weißer Zungenbelag lässt eigentlich auf Erkrankungen des Magen-Darm-Trakts schließen, der durch das Rauchen natürlich noch zusätzlich belastet wird - sprich mal mit deinem Arzt darüber.

Hej , im Zigarettenrauch befinden sich sehr viele Schadstoffe, kann sein, dass du die nicht so gut verträgst. Hast du sonst noch irgendwelche Allergien ??? Wenn es nicht besser wird würde ich das Rauchen ganz lassen lg

Ich würde dir den Rat geben mal zum Arzt zu gehen, dass ist nicht normal. Und höre am besten damit auf dauernd zu rauchen. Du l ebst danach gesünder

Du wirst auf einen Inhaltsstoff allergisch reagieren. Was schließt du daraus? Mehr rauchen? Lass es einfach wenn es dir schadet, und rauchen schadet IMMER!!

vlt daran das du paffst oder allergisch reagierst?o:

Am Rauchen :D Nein ernsthaft scheinbar verträgst du das Rauchen nicht, sprich mit einem HNO-Arzt

Einfach das Rauchen lassen, was anderes wird der Arzt auch nicht sagen...

0

Am Rauchen???

Nikotin, Teer, Kohlenmonoxid...lies die Zusammensetzung der Kippen, das sind alles aggressive Stoffe.

Was möchtest Du wissen?