offene Stellen/ Blasen im Mund?

7 Antworten

Es kann sein, dass es eine Verbrennung ist, von heißen getränken oder essen...einfach in ruhe lassen, des muss von selbst weggehen. dauert so ne woche

Du kannst Dir jetzt erst mal mit Kamistad Gel helfen. Aber Du solltest damit zu einem Zahnarzt und das mal zeigen und untersuchen lassen.

Das kann eine Aphthe sein, die tun scheußlich weh. Dynexan und Pyralvex helfen recht gut. Wenn es öfter auftritt, geh mal zum Arzt, damit die Ursache abgeklärt wird.

Wie entstehen Blasen im Mund?

Es gibt ja diese weißen Blasen im Mund die sehr weh tuen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Wie entstehen sie und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Blasen und mein Mund tut jz weh?

Hallo, wenn ich meinem Freund einen Blase tut neuer Dings mein Mund weh. Also ein dem Mundwinkeln.

Was kann ich dagegen machen ?

Es tut auch mit Kondom weh.

Thx

...zur Frage

Sehr dolle Schmerzen nach Wurzelbehandlung?

Moin, ich bin mit einem Backenzahn schon länger in Behandlung. Etliche Wurzelbehandlungen waren nicht erfolgreich, jetzt war ich bei einem anderem Zahnarzt, der hat nochmal eine gemacht um zu schauen was los ist. Er sagt meine vorherige Zahnärztin hätte da gewaltig Mist gebaut, nur 3 anstatt der vorhandenen 4 Kanäle behandelt usw. Ich hatte aber nie Schmerzen. Jetzt, nachdem er da dran war und das ganze ordentlich wiederholt hat, hab ich sooo üble Zahnschmerzen... Die fingen direkt nach der Behandlung an (keine Betäubung) und das war vor 2 Tagen und sind bis jetzt stetig da... 600er ibus helfen kaum, bin nur am kühlen... Nachts kann ich nicht schlafen... Ist das normal dass es nach so einer Behandlung so doll weh tut??

Irgendwie ist die provisorische Füllung auch zu hoch, wenn ich den Mund zu machen liegt der oberkiefer als erstes auf dieser Füllung auf, was zusätzlichen Druck verschafft... Normalerweise nutzen sich diese Füllungen ja recht schnell ab.. Aber wenn ich den Mund vor Schmerzen nicht zu machen kann, wohl eher nicht 🤷‍♀️😁

...zur Frage

Ich habe viele offene Stellen im Mund. Was kann ich dagegen tun?

Hi, ich hab seit heute ganz viele offene Stellen und Aphten im Mund. Es ist nicht nur eine einzelne Stelle sondern der ganze Mund; an manchen Stellen geht sogar die Haut ab (Wange innen). Ich hab nichts besonderes gegessen und auch keine Medikamente oder sonstiges genommen. Ich kann mir nicht erklären was das ist und woher es kommt. Kennt ihr sowas?

...zur Frage

Dringend Rat: Wie wird man plötzlichen Schwindel los?

Hallo,

Keine Ahnung woher das auf einmal kommt, aber mir ist seit gut 2-3 Stunden schwindelig. Nicht durchgehend. Eber ab und an kriege ich so leichte Schwindelgefühle/Attacken. Fühle mich einfach so als ob sich auch alles dann vor Augen bewegt, oder ich mich selbst, dabei bin ich still und alles andere auch!
:(

Bin aktuell halt echt müde und habe heute ziemlich viel durcheinander gegessen, wovon mir aktuell immer noch ziemlich übel mit Sodbrennen ist. Mehr kann ich irgend wie nicht sagen, kriege in ca. einer Woche meine Tage und ja, mir ist ab und zu ziemlich heiß auch. Keine ahnung was das ist aber dieser Schwindel ist echt nervig. :( Weiß ja nicht ob das auch so eine Kopfsache ist, oder auch damit zusammenhängen kann, dass ich so einen engen Zopf trage und vorher offene Haare trug, wenn sich die Haarwurzeln halt anders hinlegen sag ich mal. :/

...zur Frage

Ständig Blasen im Mund

hallo,

ich wollte mal wissen, warum ich immer so komische Blasen an das "Fleisch" zwischen den Lippen und den Zähnen bekomme? Sie sind ziemlich rot, schmerzhaft und haben häufig einen weißen Punkt in der Mitte. Zudem würde ich gerne wissen, wie ich diese Dinger möglichst schnell wieder los werde und/ oder sie vorbeugen kann.?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?