Offene Stelle im Mund, was hilft da am besten?

3 Antworten

schau mal, ob die offene Stelle etwas weißlich umrandet ist. Dann handelt es sich um eine Aphte. Man kann nicht wirklich viel daggegen machen. Natürlich gibt es Salben, doch auf der Mundschleimhaut haftet nicht viel. Keine Sorge, diese Aphten verschwinden von allein wieder. Aus naturheilkundlicher Sicht sind sie ein Zeichen für die Überlastung deines Immunsystems. Du könntest, um sie schneller loszuwerden, auf gesunde Ernährung achten und viel heißes Wasser trinken. Alles Gute

es gibt soo extra mundspülung das hilft mega gut...oder du kannst auch in die apotheke gehen und die fragen

das habe ich leider auch total oft.. das nennt sich Aphte. Hol dir in der Apotheke eine Salbe dagegen, das hilft!

Mund tut weh nach ananas essen

Hi also ich hab ein problem ich hab vorhin ananas gegessen und seitdem brennt meine lippe total und mein ganzer mund tut weh wenn ich was essen will:( wirklich schlimm wie krieg ich das wieder weg? hab hunger und kann nix essen weil es weh tut -.-

...zur Frage

HANDFLÄCHEEEE?

Hey also meine Handfläche tut ganz plötzlich total weh und sie ist auch total rot und dick und egal wie ich meine Hand bewege es tut weh und man sieht auch an dieser Stelle meine Adern extrem was tun?

...zur Frage

Wunde im Mund tut weh was tun?

Hab seit paar tagen ne Offene Wunde im Mund, wie sone Art Pickel. Jedenfalls wirds seit 4 tagen oder so nicht besser, beim Essen tut es echt weh was kann ich tun?

...zur Frage

Weisheitszähne raus und eklige Flüssigkeit im Mund HILFE

Hallo. Am Dienstag wurden mir die zwei unteren Weisheitszähne gezogen. War nicht gerade angenehm.
Die linke Seite tut kaum weh und nicht so dick angeschwollen. Nur die rechte Seite geht garnicht. Die ist total dick und tut auch weh. Ich nehme Schmerztabletten, die leider nicht so lange halten. Aber das ist ja nicht wirklich schlimm. Das schlimmste ist , dass dort so eine eklige Flüssigkeit raus kommt. Ich habe viele Vermutungen, also das dort ne Entzündung ist und eine Eiterblase sich dort gebildet hat. Oder wie viele sagen einfach nur die Wundsekrete ( sorry weis nicht wie man das schreibt) . Das ist total widerlich. Die Flüssigkeit sieht so gelblich aus.

Die Weisheitszähne würden raus gebohren weil die noch im Zahnfleisch waren.

Am Dienstag werden mir die Fäden gezogen, aber ich möchte jetzt nicht zum Arzt gehen weil ich so angst habe das er mir irgendwas schlimmes sagt.

Bitte hilft mir.

...zur Frage

Offene Stelle im Mund,, was tun?

Heyy, hab ne offene stelle im Mund, oben. Was kann ich dagegen tun? Es schmerzt nicht, es ist nur unangenehm... Am besten währen Hausmittel...

...zur Frage

offene Stellen/ Blasen im Mund?

Ich habe schon seit einigen Tagen eine komische offene Stelle im Mund . Ich finde dass ziemlich nervig, weil es auch bei Lebensmittel, die Säure enthalten, ziemlich weh tut. Habt ihr vielleicht Ideen oder Tipps, wie man diese Stellen schnell wieder los wird ? Danke im Vorraus :)) !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?