Offene Stelle an der Zunge was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich hoffe du wirst das als keine blöde Idee empfinden. Aber du könntest zB entweder zu einem Kieferorthopäden oder einer Apotheke und nach Wachs für den Mundraum fragen. Würde an deiner Stelle hierfür einfach etwas rumtelefonieren. Diesen wachs kannst du dann einfach auf den zahnbereixh draufmachen, der an deiner Zunge reibt Bzw Schmerzen verursacht. So machen das auch die Leute mit einer zahnspange. Wenn alle Stricke bei mir reißen würden, würde ich vielleicht sogar auch einfach Wachs verwenden welches ich zuhause habe (hoffe das ist kein blödsinn 😂). Naja. Wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung! :)

Hol Dir erst mal Kamillostadgel, das heilt ab.

Und dann geh zum Zahnarzt.

Abwarten und heilen lassen. Nichts essen was viel gewürzt ist.

Was möchtest Du wissen?