offene Stelle am Zahnfleisch

2 Antworten

eine sogenannte Afte ( Entzündung ) Spülen mit Kamillentee. Aber gehe lieber zum Zahnarzt, der gibt dir Salbe und gut ist.

Ich hab ne offene zahnwunde was kann man dagegen machen ?

Mit der Zahnbürste ausgerutscht?

Hallo, ich bin vor 2 Tagen mit der Zahnbürste ausgerutscht und habe mir dabei ins Zahnfleisch gerammt. Das ganze schmerzt nicht und ich habe auch keine Probleme beim Essen,trinken usw... Nur ist das ganze dunkelrot geworden und man bemerkt auch das da etwas nicht stimmt. Ist es nötig zum Zahnarzt zu gehen oder verheilt das ganze nach einer Weile?

Mfg

...zur Frage

Was tun bei Schmerzen am Zahnfleisch?

Habe eine Zahnlücke, wo sich immer beim Essen alles dazwischen sammelt und ins Zahnfleisch drückt. Versuche schon auf der anderen Seite zu kauen... Aber jedes Mal tut es beim Essen übel weh. Zahnarzt sagt dann man nix machen... Wie soll ich vorgehen?

...zur Frage

Zahnfleischwunde behandeln?

Ich bin vorgestern ausversehen mit der Zahnbürste ausgerutscht und hab mir so leider mein zahnfleisch verletzt. Jetzt hab ich eine offene wunde die sehr wehtut. Habt ihr vllt irgentwelche ideen wie ich die heilung beschleunigen kann und ob Alkohol der wunde schädigt. Würde Silvestern gerne mit möglichst wenig schmerzen feiern. Danke im voraus. :)

...zur Frage

Zahnfleisch aufgeschnitten - Rauchen?

Hi Leute, bei mir wurde heute das Zahnfleisch im Oberkiefer aufgeschnitten. Es war voller Eiter jetzt hat er die Wunde offen gelassen und ich muss in drei Tagen wieder hin.

Darf ich jetzt Rauchen oder nicht?

...zur Frage

Sieht du Wunde normal aus?

Hallo
Mir wurde das Zahnfleisch aufgeschnitten wegen einer Wurzellkürzung
Meine Frage ist ob die Wunde gut aussieht? Es ist nur noch leicht angeschwollen nach 2 Tagen ( Freitag war die op)
Sieht alles gut aus ?
Wunde ist über den Schneidezähne

...zur Frage

Entzündung am Zahnfleisch (Wegen Zahnbürste)

Hallo,

Und zwar gehts darum ich hab mir gestern Abend meine Zähne gepuzt und dabei bin ich abgerutscht und bin mit der Zahnbürste richtig derbe ans untere Zahnfleisch gestoßen. Das tuht jetzt richtig weh - Entzündet. Wenn ich mit meiner Zunge an die Wunde geh schmerzt es richtig.

Kann man was gegen die schmerzen machen bzw gegen die Entzündung?

Ich weiß die Entzündung geht nach 'en paar Tagen von alleine weg, aber es schmerzt eben.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?