Offene PayPal Rechnung stornieren?

2 Antworten

Paypal arbeitet als Zahlungsdienstleister, der von Dir mit der Zahlung beauftragt wurde.

Mit Deinem Kauf / Deinem Kaufvertrag hat Paypal nichts zu tun. Das wird auch aus Deinem Kommentar: "das habe ich schon versucht aber in der App kann ich, außer eine Mail an den Verkäufer schreiben, nichts tun ..."

Du musst erst mit Deinem Verkäufer Kontakt aufnehmen, ob der Kaufvetrag gelöst werden kann.

habe den Verkäufer bereits kontaktiert und der meinte ich muss das mit Paypal klären

0

Suche in deinem paypal Konto die betreffende Transaktion auf und öffne diese. Dort kannst du dann auf stornieren gehen

das habe ich schon versucht aber in der App kann ich, außer eine Mail an den Verkäufer schreiben, nichts tun ...

0
@kiri1997

Gehe doch mal mit einem PC in dein Paypal Konto. Dort geht es

0

Was möchtest Du wissen?