offene kündigungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

aber darf mein arbeitgeber es jedem erzählen???

Auf Arbeit: Sagt mal, wo ist eigentlich Kollege meditec?

Das ist geheim, darf ich nicht erzählen!

Und wann kommt er wieder?

Wenn er gesund ist, aber dann bekommt er ein geheimes Schreiben.........................


Merkst du was?

Übrigens, warum sollte Dein Betrieb warten das Du gesund bist um Dir die Kündigung zu geben?

Und noch ein übrigens: Warum erzählst Du deinem Chef etwas über Deine Krankheiten?? Das geht den Betrieb nix an!

meditec 29.10.2012, 14:40

dachte firma darf im krankenschein nicht kündigen.daher das abwarten bis ich wieder da bin...

0
Maximilian112 29.10.2012, 14:51
@meditec

Ein Krankenschein gibt Dir keinen Kündigungsschutz. Ansonsten würde ich an Deiner Stelle doch versuchen noch 3 Monate krank zu sein. Funktioniert aber nicht.

0

Es soll dir toch gleich sein, was deine Kollegen über dich in der Firma erzähen. Solange du nichts Schriftliches hast, bist du ja auch noch nicht Gekündigt!

meditec 29.10.2012, 14:03

ja das schon,aber darf mein arbeitgeber es jedem erzählen???

0

Was möchtest Du wissen?