Offene Haut am Nagelbett, was kann man tun?

Bilduntertitel eingeben... - (Gesundheit, Haut, Verletzung)

4 Antworten

Haut Haare Nägel von der Firma Amway Könnten da hilfreich sein.Und für das erste Melaleuka in Jojobaöl von der Firma Omega international ,das kann man manchmal auch bei Ebay Kaufen.Das wird dir mit der Zeit helfen chronische Sachen sind oft Vitaminmangel. Gute Besserung.

Hallo, schneidest Du die Nagelhaut, was man ja nicht tun sollte oder reißt sie einfach so ein. Regelmäßige Pflege in einem Ölbad (einfach etwas Olivenöl erwärmen und Hände darin baden). Was auch hilft ist das betupfen mit Teebaumöl, desinfiziert auch gleichzeitig, sodass sich keine Nagelbettentzündung bilden kann. Viel Erfolg.

Hallo, das Einreißen der Nagelhaut deutet daraufhin hin, dass die Haut "nicht richtig gesund ist." Lass Dich doch, bevor Du ärztlichen Rat einholst, mal von einem Apotheker beraten. Die haben für die aktuelle Sache sicherlich einen guten Rat. Grundsätzlich kann ich Dir für die Pflege von Haut, Fingernägeln und Haaren noch ein wirklich tolles Produkt empfehlen: "Cellagon FELICE". Mein Schwiegervater hatte jahrelang Probleme mit seinen Fingernägeln. Felice unterstützt die Zellen, die für die Haut, Haare und Fingernägel "zuständig" sind, maßgeblich!! Und das auf reiner Naturbasis! Quasie die spezifischen Nährstoffe, die die entspr. Zellen benötigen, werden durch Felice geliefert. Und dabei ist Felice kein Arzneimittel, sondern ein natürliches LEBENSMITTEL mit sehr wertvollen natürlichen Inhaltsstoffen. Keine künstliche Chemie oder gar Gentechnik. Mein Schwiegervater bezieht das Produkt (ist ein KOnzentrat und wird mit Leitungswasser verdünnt) über cathrin.baack@wtnet.de/ 0175-5020138. Die Cathrin erzählt Dir bestimmt noch mehr darüber. Ich selber nehme ein ähnliches Konzentrat der Firma, allerdings für Sportler. Und bin begeistert. Viel Erfolg und gute Besserung, Marcel

Hilfe meine Haut an den Fingern pellt sich ab - was tun?

Hallo! Seit einiger Zeit pellt sich meine Haut an einigen Fingern an manchen Stellen ab! Ist das bedenklich? Was kann man dagegen tun? Meine Haut an den Händen ist auch eigentlich überhaupt nicht trocken oder so… ganz normal halt

...zur Frage

wunde stellen zwischen bein und hoden!

hallo, ich habe seit 2 tagen in der ritze, also genau zwischen hoden und bein so wunde stellen, welche rot und feucht sind.....die feuchtigkeit riecht sogar ziemlich streng...

was könnte das denn sein? und woher kann es kommen?

...zur Frage

Offene wunden an den fingern?

Hallo zusammen habe schon seit fast über 1 jahr offene wunden an den fingern und die haut ist sehr hart und egal was ich getan habe ist es nicht besser geworden.... kann mir jemand sagen wo ran es liegt :(

...zur Frage

Was kann ich - außer Eincremen - gegen rauhe und eingerissene Hände machen?

In den letzten Wochen ist es extrem: Ständig reißen an den Fingern und Händen Hautstellen auf und die Finger sind so rauh, als hätte ich sie mit Schmirgelpapier abgeschliffen. Ich kann sie aber auch nicht ständig eincremen, weil ich am Computer arbeite. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Haut im Winter in Ordnung zu halten?

...zur Frage

nagelhaut zurückschieben - wie weit?

wie weit darf man eigentlich die nagelhaut zurückschieben??

bei meinen fingern sieht man das weiße nagelbett.... ist das normal?

...zur Frage

schrumpelige Haut an den Fingern ohne duschen,baden

Hallo, ich habe heute bemerkt, dass meine Haut an den Händen, vorallem an der rechten Hand schrumpelig ist. Weiß jemand woher das kommt. Falls das wichtig sein sollte: 15/weiblich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?