Offene Haare zur Hochzeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, wenn es deine ältere Schwester (ich weiß, ist es nicht) ist, dann lieber mal zum Friseur. Da es anscheinend nur ein Bekannter ist, reicht das, was du vorhast =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das eine Scherzfrage? Die einzige, die sich ernsthaft Gedanken über ihre morgige Frisur machen muss, ist die Braut. Ich nehme mal an, das bist nicht du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marakeks 21.03.2013, 16:31

0

du darfst deine haare tragen wie du magst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marakeks 21.03.2013, 16:31

ok.:) ich war leicht verunsichert weil alle immer so ne aufwendigen Frisuren haben :o

0
marlylie 22.03.2013, 08:11
@marakeks

naja, es ist auch aufwendig, seine langen haare so zu pflegen, dass sie schön aussehen. und wenn Frau schöne haare hat, dann sollte sie die auch zeigen, statt und Haarspangen / - nadeln verdreht zu verstecken...

ich trage meine haare (ca. 65 cm lang) auch sehr gerne offen oder nur mit einer hübschen Haarspange zusammengehalten... und ich bin schon "uralt"... lg

0

Was möchtest Du wissen?