Offene Haare tragen ohne Pony wegstecken zu müssen?

1 Antwort

Hmm, und wenn du dein Pony so kurz schneiden lassen würdest, dass es dich nicht mehr im Gesicht stört, wenn du es offen hast, ginge das nicht?

Haare jeden morgen voll hässlich gelockt (nur Pony)

Hallo, ich stelle hier eine frage, weil ich ein Problem mit meinem Pony habe! Ich bin erst 13, also immer wenn ich morgens auf Wache, ist mein Pony Hammer hässlich gewellt und Natur aus , habe ich auch glatte Haare und Dünne Haare, und deswegen Glätte ich sie mir jeden Tag!!! Und meine Freunde glätten sie nicht und haben einen glatten Pony! Ich will wenn ich morgens auf Wache einen glatten Pony haben :( aber wie ? Gibt es da Tricks? Weil ich will meine Haare pflegen und nicht zu sehr belasten mit dem Glätten! Aber ich mag nicht so in die Schule gehen! Und ich will auch keinen Zopf machen, ich will offene Haare halten! Bitte hilfreiche Antworten !

...zur Frage

haare für eine Perücke wegstecken

Ich muss fürs Tanzen eine Perücke tragen aber ich weiß nicht wie ich meine Haare am besten (unsichtbar) flechten/wegstecken soll damit man keine Hubbel oder ähnliches sieht, ich habe Brust lange , relativ dicke Haare .. danke schonmal im Vorraus ! :)

...zur Frage

Findet ihr lange Haare mit oder ohne Pony schöner?

Was findet ihr schöner, lange Haare mit oder ohne Pony?

...zur Frage

Was mache ich nun mit meinem geraden Pony?

ich habe einen geraden pony, etwas rauswachsen lassen schon und ich hab sowas von keine lust mehr drauf! den ich kann offene haare nur mit dem pony hochgesteckt tragen und das nervt weil es mir nicht so steht.. was für möglichkeiten habe ich nun?

...zur Frage

Wie kan ich meinen Pony schneller wachsen lassen?

Also ich habe mir einen pony vor paar Monaten geschnitten und als ich in dem Spiegel sah ,sah der pony so hesslich aus das ich bis heute die gleiche Frisur trage und zwar ein zöpfchen also der pony und ein paar Haare zusammengebunden und der Rest der Haare offen. Ich hasse es immer die selber Frisur zu tragen ,Zopf steht mir nicht und die Frisur sieht auch schlimm aus aber besser als mit pony. Gibt es eine Methode um die Haare schneller wachsen zu lassen?wen ja dan würde ich mich über hilfreiche antworten freuen😊 Und wen ihr keine Methode kennt, kennt ihr dan andere Frisuren die es noch gibt?

LG:weronika

...zur Frage

Haarspray für glatte Haare?!?!

Kennt ihr ein sehr gutes Haarspray das meine Haare nach dem glätten auch glatt hält? Sollte so ungefähr 10 stunden oder länger halen ;)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?