Offene Haare oder Zopf. Was mögen Jungs lieber?

12 Antworten

zwar bin ich ein mädchen doch weiß ich von jungs mehr als man glaubt. ja....offene haare sind für die typen hübscher doch solltest du dich nicht nach ihre vorlieben richten sondern nach deinen. doch zöpfe würde ich auch dir abraten da das haar so brüchig wird (falls du zöpfe zu oft macht).

Die Jung's mögen es lang, gepflegt und natürlich. Ich weiß jedenfalls, dass sie keine aufwändigen Frisuren mögen durch die sie nicht mit ihren Fingern fahren können :)

Das hatte ich bei meinem Ex. :D Der liebte meine haare, und sobald da haarspray drin war oder Zopf, war er beleidigt. :D

0

Ja weil er dich nur mit offenen haaren kennt... und ja jungs brauchen was zum spielen wenn da n zopf drin is geht das nicht mehr

0

Ganz ehrliczh sry aber wen juckt das heutzutage noch ?! Sie gucken doch eh nur auf´m a**** Und ... nh :D Also ja .... aber beides eht

ich bin jetzt zwar kein junge aber ich finde das kommt auf das mädchen an..an mir zum beispiel mag ich offene haare viel lieber, aber es gibt auch genug mädchen die mit zopf viel besser aussehen und das sehen dann auch die jungs so denke ich ;)

Je nach dem wie lang deine Haare sind, sind sie richtig lang dann offen eher son mittel ding dann als Zopf!

Was möchtest Du wissen?