offene Fragen zum Internet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Was hat uns das Internet ermöglicht?
  • Wo tritt das Internet negativ in Erscheinung (Hacker, Abhängigkeit, Cybermobbing...)?
  • Wie wichtig sind uns unsere Daten?
  • Wie können Konzerne und Organisationen uns beeinflussen (z.B. bei der Bundestagswahl [social Bots usw.])
  • Wie soll die Zukunft aussehen (z.B. vernetzte Straßen)?

So was wie: Wie nützlich ist das Internet?

                      Könnt ihr euch ein Leben ohne Internet vorstellen?