offene fragen zu avatar herr der elemente

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich muss Nendo recht geben, dein Text ist nicht leicht zu lesen. Aber um zu den Fragen zu kommen.

Zukos Mutter

Ein Manga ist eine Art Comic der hauptsächlich aus Schwarz-Weiß Bildern besteht und Textblasen. Gib am besten einfach mal bei Google Manga ein. Es ist eine Manga/Comic-Reihe von Avatar erschienen, die direkt an das Ende der Serie anknüpft. Dort erfährst du das Schicksal von allen, und siehst was mit Zukos Mutter passiert ist und erfährst auch die Entstehung von Republic City (Republika)

Verfilmung

Es war ein 2ter Teil geplant gewesen, allerdings ist der erste Teil dermaßen schlecht angekommen, dass die Produktion vermutlich abgebrochen wurde um nicht pleite zu gehen, Das ist zwar nur eine Vermutung, aber da man seit dem ersten Film nichts mehr gehört hat, ist das am wahrscheinlichsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich dir nur absolut recht geben. ich liebe die serie auch total und auch die neue staffel. Was mit der Mutter passiert ist und das andere weiß ich zwar nicht ABER es wurde ein Manga veröffentlich der weitererzählt, was nach der serie passiert ist, wie die alle erwachsen geworden sind und was passiert ist und so und den will ich bald lesen :) er heißt: Avatar das Verpsprechen. das ist der erste teil von der nachfolge :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuerbisMuffy
30.10.2012, 00:38

danach kommt avatar-die suche. da gehts um zukos suche nach seiner mutter

0
Kommentar von DerChacker
30.10.2012, 01:06

eine nachfolge sagst du, erleutere das doch etwas detailierter bitte, wo bekommt man das her und was meintest du mit lesen ->eine folge ? P.S.: vllt. liegst daran: was ist eine Manga ? und avatar die suche, was ist das ? erklähre mir doch bitte ganz genau, was es mit deinen 2 aufzählungen auf sich hat und warum wurden oder werden die denn nicht verfilmt, wieso war da einfach schluss ???

0

Dein Text ist sehr blöd zu lesen, von der Mutter erfährt man jedenfalls nichts mehr und es ist auch nicht bekannt, wo sie sich befindet bzw. befunden hat. Es sollen noch mehrere Teile von dem realen Film rauskommen, in denen dann Azula die Gegnerin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerChacker
30.10.2012, 01:11

wenns dir nicht passt antworte nicht zumal deine antwort nicht sehr informativ ist

0

weiß man nicht villt kommt es im laufer der neuen reihe raus. die neue serie ist actionreicher aber irgendwie komisch net mehr so episch wie mi aang der film war echt richtig schlecht alles falsch und der rest totall schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerChacker
30.10.2012, 01:09

ich gebe dir völlig recht in allen punkten, die mechhanik wurde in der sendung ja quasi gerade erst erfunden, deshalb stand das bändigen ja so im vordergrund und dem resigeur, der sich an der serie orienteren sollte, gehört links und rechts eine an backen gaschlagen, wenn ich alles aufzählen würde, was er falsch gamcht hat würde ein roman draus werden

0

Was möchtest Du wissen?