Offene Castings für Kinofilme

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von offenen Castings höre ich sehr wenig. In der Regel ist man auch bei einer Schauspieleragentur und die vermitteln das bzw. werden die kontaktiert, wenn jemand gesucht wird. Offene Castings a la "Deutschland sucht sen super Schauspieler für den nächsten F&F" gibts nicht. In IMDBPro kannst Du regelmäßig in Castingtermien schauen, kostet aber Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Renesmee14 12.01.2014, 17:17

Kennst du in oder um Stuttgart irgendwelche Agenturen? (ich bin 15)

0
uncutparadise 12.01.2014, 22:03
@Renesmee14

Eigentlich habe ich mich als Filmfan schon beim ersten Mal gesträubt, jemandem mit Nick Renesmee eine Antwort zu geben ;-)

Die Agenturen, bei denen die bekannten deutschen Schauspieler eingetragen sind, sind in Berlin, in und um München, Düsseldorf.

Ansonsten empfehle ich die Ergebnisse von

https://www.google.de/#q=schauspielagenturen+stuttgart

;-)

0

Ich kann nur sagen wenn du nich nie im gilm oder fernsehen mitgespielt hast hast du eigentlich keine Chancen als Hauptrolle im Kinofilm. Ich selbst habe sehr gute ehrfahrungen damit weil ich auch schon sehr oft vor der Kanera stand egal ob als Hauptrolle im Film oder Nebenrolle im Kino. Bewerbe dich einfach mal in einer Castingagentur. Ich habe mein erstes casting ohne agentur gefunden, es war ein offenes für einen Kurzfilm als Nebenrolle, aber dann wollte ich so wie du Kinofilme und habe mich in einer agebtur beworben da bekommt man passende Castingangebote zugeschickt LG fanvon123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Renesmee14 23.06.2014, 14:20

Bei welcher agentur hast du dich beworben?

0

Glaubste für ne Hauptrolle nehmen die einfach irgendwen?!? Casting oder Schauspielagentur(wenn überhaupt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?