Offene Blasen am Fuß, schnelles Heilmittel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt in den Apotheken oder Drogeriemärkten extra Pflaster für Blasen. Wenn du das nächste Mal keine Zeit hast die Schuhe einzulaufen, dann kannst du dir beim DM so ein Art Pflaster für die Schuhe kaufen. Es ein Gelkissen, dass du hinten in den Schuh reintust. Du hast dann ungefähr ein halben Zentimeter Abstand von Fuss zu Schuh dadurch. Ich kann dir versichern, dass Thema Blasen gehört zur Vergangenheit. Hoffe es heilt schnell.

habe ich auch , benutze kein Plaster . lass sie einfach austrocknen . das heilt von alleine . keine cremes und etc. einfach austrocknen lassen , und rutschiges Schuhwerk vermeiden ;)

papierstreifen an stelle der wunde im schuh kleben und 2-3 pflaster auf die offene blase

Was möchtest Du wissen?