Offene Blase wie verheilt sie schnell?

2 Antworten

Lass es einfach in ruhe.
Keine Socken, Schuhe oder sonst was einfach in ruhe lassen mit der Zeit verheilt es.

Wie lange dauert es bis meine grosse Blase am Fuß heilt ?

Hey, hab seit Ca 4 Tagen eine rießen große Blase am Fuß (4x2cm). Habe seit gestern die Hansaplast Blasenpflaster drauf. (Blase hat keine offene Stelle). Nun wollt ich fragen wann sie ca verheilt und wie ich merk das sie verheilt ist unter dem Pflaster. :)

...zur Frage

Bläschen in der Handfläche und den Fingern?

Ich wollte fragen, ob ihr wisst was das sein könnte? Ich habe derzeit ziemlich Stress und es ging mit einer kleinen Blase an. Es wurden immer mehr.

Und die Hände fühlen sich trocken an. Eincremen nützt nicht viel. Ich Creme teilweise bis zu 15 mal am Tag meine Hände ein. Ich nehme Lipikar handcreme. Oder neutrogena.

Uch hatte diese blasen als Kind, der Hautarzt war damals ratlos. Irgendwann waren die blasen weg.

2006 in der Abi Phase hätte ich diese Bläschen das letzte mal. Sie gingen irgendwann weg. Und mich stören die sehr. Mich würde einfach interessieren, was es sein könnte.

...zur Frage

Dicke Blase an der Ferse, schmerzt...

Hatte voher am Knöchel eine kleinere Blase, die zum Glück weg ist. Aber jetzt an der Ferse. Ich trag immer dieselben Schuhe. U das ist trotzdem nur bei einem Fuß. Aber kann nicht immer Blasenpflaster tragen oder..platzt das nicht irgendwann?

Oder woraus besteht die Blase überhaupt?

& das wichtigste was kann ich machen?

...zur Frage

Blase am zeh und nun?

Hallo, wie ihr unten auf dem Bild sehen könnt hab ich neh dicke Blase am zeh die auch weh tut. Was kann ich am besten machen das sie schnell verheilt?

...zur Frage

Welche blasenpflaster sind richtig gut?

Habe eine offene blase an der Ferse. .. durch neue high heels entstanden. Ich will diese schuhe am samtag auf einer Hochzeit anziehen. Kann jemand sehr gute blasenpflaster oder andere tipps empfehlen? Dankee

...zur Frage

Was soll ich gegen meine offene blase am fuß machen?

Ich habe mir vorkurzem Vans bestellt-habe sie bis jetzt auch immer mit Socken getragen nur seit ich meine Vans habe habe ich blasen am fuß obwohl die Schuhe perfekt passen.. -ist das normal bei vans? Woran liegt das? Ich habe an beiden füßen blasen am linken nicht so schlimm aber beim rechten.. Die rechte blase ist offen und es tut bei jedem schuh weh bei jedem schritt bei einfach allem Habt ihr vielleicht Tipps habe nämlich keine blasenpflaster zuhause und will den tag morgen noch überstehen😄..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?