Offene Blase wie verheilt sie schnell?

2 Antworten

Lass es einfach in ruhe.
Keine Socken, Schuhe oder sonst was einfach in ruhe lassen mit der Zeit verheilt es.

Dicke Blase an der Ferse, schmerzt...

Hatte voher am Knöchel eine kleinere Blase, die zum Glück weg ist. Aber jetzt an der Ferse. Ich trag immer dieselben Schuhe. U das ist trotzdem nur bei einem Fuß. Aber kann nicht immer Blasenpflaster tragen oder..platzt das nicht irgendwann?

Oder woraus besteht die Blase überhaupt?

& das wichtigste was kann ich machen?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Wasser in der Blase angekommen ist?

Wie lange dauert es bis Wasser oder andere Flüssigkeiten in der Blase sind? Ist da auch so ein langer Prozess wie mit der Verdauung oder ist das Wasser schon innerhalb von Sekunden oder wenigen Minuten unten angekommen?

...zur Frage

ist das normal nach einer blase?

ich hatte eine offene blase am bein,

  1. habe dann die compeed blasenpflaster benutzt und jetzt sieht es so aus. was soll ich tun???

https://www.youtube.com/watch?v=MIHdoFHYmd8

    ...zur Frage

    Welche blasenpflaster sind richtig gut?

    Habe eine offene blase an der Ferse. .. durch neue high heels entstanden. Ich will diese schuhe am samtag auf einer Hochzeit anziehen. Kann jemand sehr gute blasenpflaster oder andere tipps empfehlen? Dankee

    ...zur Frage

    Was soll ich gegen meine offene blase am fuß machen?

    Ich habe mir vorkurzem Vans bestellt-habe sie bis jetzt auch immer mit Socken getragen nur seit ich meine Vans habe habe ich blasen am fuß obwohl die Schuhe perfekt passen.. -ist das normal bei vans? Woran liegt das? Ich habe an beiden füßen blasen am linken nicht so schlimm aber beim rechten.. Die rechte blase ist offen und es tut bei jedem schuh weh bei jedem schritt bei einfach allem Habt ihr vielleicht Tipps habe nämlich keine blasenpflaster zuhause und will den tag morgen noch überstehen😄..

    ...zur Frage

    Wie kann ich eine Blase unter der Panzerglas-Schutzfolie entfernen?

    Hallo, ich habe mir heute meine neue Panzerglas-Schutzfolie auf mein Handy geklebt & jetzt im Nachhinein hab ich immer wieder kleine Bläschen darunter..
    Was kann ich tun um diese zu entfernen ohne die Folie wieder abzuziehen?

    ...zur Frage

    Was möchtest Du wissen?