Offene Blase mit Flüssigkeit was tun?

...komplette Frage anzeigen Blase - (Wunde, Blase) Blase 2 - (Wunde, Blase)

1 Antwort

ich würde einfach Pflasterspray rauf machen und natürlich die Stelle frei lassen (keine Schuhe und Socken o.ä. anziehen).

Habe nichts Zuhause müsste sowieso bis morgen warten 

0
@Newtonsapple

Ich habe gelesen man soll die Wunde feucht behandeln und nach 2 Tagen Luft dranlassen war sie bei mir immer noch offen, warum ist das gut?

0
@Newtonsapple

so schnell heilt das nicht! Wenn du sie feucht behandeln willst dann solltest du Hydrokolloid Pflaster nehmen, der sorgt für ein feuchtes Mundmilieu und bleibt einige Tage am Stück drauf.

1
@Biberchen

Hm ich muss so oder so beim Duschen spätestens ein Pflaster draufmachende und wenn ich morgen zum Arzt gehe 

0
@Biberchen

Mir ist bewusst dass das so schnell nicht heilt aber hatte nach 2 Tagen iwie gehofft dass sich da was drüberlegt und es nicht mehr so wehtut wenn ich da dran komme 

0

Was möchtest Du wissen?