Offene Blase an der Ferse, was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Creme, je schneller sie austrocknet, desto weniger tut's weh Ich würde viel Luft dazulassen, und dann Leukoplast od. Fixomull-stretch-Pflaster ganz eng drauf, aber nach dem Nachhausekommen/Schuheausziehen unbedingt wieder runter, auch wenn'S unangenehm ist

Vor kurzem gab ein User den Tipp, die Stelle ganz dick mit Vaseline einzucremen und ruhen lassen, nichts wegwischen. Die Rückmeldung war sehr gut!

Ich empfehle am besten die Blase zu disenfektieren,trocknen lassen und arnica kügelchen nehmen.Wenn die blasen unterwegs passieren,sind compeed Blasenflaster genau das richtige:)