Offene Beziehung mit meinem Ex Freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein rat ist beende den Kontakt offene beziehungen bringen nur noch mehr schmerz und kummer für jene die durch die trennung verletzt wurden un dadurch die hoffnung haben es könnte wieder irgend wie werden wenn man es so weiter verlaufen lässt doch eine Beziehung die in Trennung geendet ist sollte man nie eine 2. Chance geben den es beweist eindeutig das es keine beidseitige,aufrichtige liebe war und man füreinander bestimmt war sonst whre es nie so weit gekommen und jeder weitere versuch würde nur wieder in einer schmerzhaften trennung enden.

Das beste währe das du mit der ganzen sache abschließen kannst erstmal daher solltest du den kontakt abbrechen sonst wirst du immer in der vergangenheit leben und nie dein glück finden den das findet man nur in der Zukunft wenn der richtige kommt daher geh nach vorn ohne zurück zu blicken,finde nach dem geschehenen die freude am leben wieder richtig und habe viel spaß,verfolge deine ziele für die zukunft und gestalte dein leben so das deine zukunft um so schöner wird bis der richtige in dein leben tritt.

Den so wie es mometan ist kann es nicht bleiben und kann auch nur noch schlimmer werden also warte nicht bis erneuter schmerz über dich kommen wird den das sollte es nicht wert sein dafür ist das leben zu schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessimoll
06.01.2016, 22:48

Dankeschön für diese lieben Worte und das du dir die Zeit genommen hast. Ich schätze das du echt recht hast und ich das alles vielleicht beenden sollte. 

0

Nimm es einfach so hin wenn es dir gefällt, oder rede offen mit ihm. Wenn ihm eine "Beziehung" zu viel ist kannst du es leider auch nicht ändern... Vllt will er nur Freundschaft mit gewissen Vorzügen ;D, wünsch dir viel Glück!
Dein Oli 😊💖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessimoll
06.01.2016, 22:50

Dankeschön für deinen Ratschlag! 😊

0
Kommentar von DerOli01
06.01.2016, 22:52

Nix zu danken :)

0

Was möchtest Du wissen?