Offene beziehung? Binn verwirrt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Frage ohne Frage ist immer schonmal doof.

Im Grunde hört man aber heraus, dass du glaubst, in einer Beziehung mit einem Mädchen zu sein, ohne das beabsichtigt oder gewollt zu haben - du aber auch nicht wirklich was dagegen hast. Du solltest dennoch mit diesem Mädchen darüber reden; denn eventuell hat sie ganz andere Vorstellungen von eurer Beziehung oder aber, was bei Besoffkis auch mal vorkommen kann: Sie weiß nix mehr davon, genauso wenig wie du auch. Also ansprechen, klären.

Und rummachen ist nicht gleich Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, du bist ihr gar keine Rechenschaft schuldig

du bist nicht mit ihr zusammen, nur weil du besoffen mit ihr rumgemacht hast

du hast keine offene Beziehung, du hast gar keine beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss jetzt auch grad nicht was ich antworten soll...... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?