offene basketball hallen in berlin?

1 Antwort

Du kannst die eine Halle mieten. Wenn du mit mehreren Leuten spielst. Eine freie Halle in die jeder spazieren kann wirst du leider nicht finden.

Molten Basketball GG,GM,GF

Ich habe mich dazu entschlossen einen Basketball zu kaufen damit ich auch mal in meiner Freizeit Basketball spielen kann. In meinem Verein spielen wir mit GG6 er Bällen. Ich habe schon gelesen dass die Angaben GG, GM und GF das Material bestimmen, aber welcher davon ist zum draußen (Betonboden, orangener Hartgummiplatz) und ebenfalls zum drinnen, also in der Halle,spielen geeignet?

LG Hundewelpe1

...zur Frage

Indoor Basketballplatz Stuttgart?

Hallo Community, habe da eine ganz einfache Frage und zwar, gibt es im Raum Stuttgart / Ludwigsburg irgendwo Hallen, Schulhallen oder sonstige Sporthallen die anbieten freizeitlich Basketball zu spielen? Ich und ein Kumpel spielen gerne im Sommer über draußen, da dies jetzt nicht mehr möglich ist würde ich gerne wissen ob es irgendwo öffentliche Hallen gibt zum Sport betreiben.

(Von mir aus auch nur an bestimmten Öffnungszeiten)

...zur Frage

Basketball verein kiel

Ich würde gerne basketball spielen und wollte mal wissen was so ein guter basketball verein in kiel ist?

...zur Frage

Basketball im Winter

Meine Freunde und ich möchten gerne auch im Winter Basketball spielen aber wegen dem Wetter geht es draussen schlecht. So hab ich mich im Internet umgeschaut und habe erfahren, dass man Turnhallen von Schulen nutzen koennte aber da hab ich auch keine gefunden (die auf meiner Schule gaben als Vorraussetzung einen Lehrer als Aufsicht an aber kein Lehrer wollte). Kennt jemand vielleicht eine Seite wo man Hallen fuer paar Stunden mieten kann? Oder lebt vielleicht irgendjemand in Frankfurt (main) und kann mir sagen wo man spielen koennte.

Danke im Vorraus Gruss Ergo

...zur Frage

Also ich habe die Frage ob man mit Hallen Schuhen Gut auf Rasen - Kunstrasen spielen kann und ob man mit Turf gut auf Rasen und in der Halle spielen kann?

Bitte Antwort

...zur Frage

Basketball verein gehen oder nicht?

Hallo. Unzwar bin ich ein NBA fan. Wollte anfangen auch basketball zu spielen. Aber kanns halt nicht so richtig (dribbeln, mit ball rennen). Aber hab ein verein gefunden wo ich einmal zugeschaut habe. Aber ist es schlimm, wenn ich in einem Verein gehe, wobei ich nicht richtig basketball spielen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?