Offen werden zu seinem ,,fast'' Freund.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du das Gefühl hast, er empfindet dasselbe wie du, dann solltest du einfach ehrlich zu ihm sein. Jede gute Beziehung beginnt mit offener, ehrlicher Kommunikation, bei der du ihm sagst, dass du dich ihm gegenüber so schüchtern fühlst. Wenn das einmal ausgesprochen ist, bin ich sehr sicher, dass es bald nachlässt und ihr dann darüber lachen könnt, wenn du wieder wegschaust. Du wirst sehen, das hilft eurer Beziehung zueinander und sicher wird auch schon ganz bald der erste romantische Kuss folgen ;) Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp wäre ruf ihn an, vereinbare einen DVD Abend mit ihm und küsse ihn spätestens nach 7 Minuten nach Filmbeginn. Das klappt immer. Es ist relativ dunkel und gemütlich - das ist dann eine sehr gute Ausgangssituation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dankeschön für die Antworten:) Ich werd mein Bestes versuchen..:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?