Offen und ehrlich mit ihr reden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anfangs verschlossen zu sein ist einfach normal & Mädchen denken da meist sehr kompliziert. Versuch dich einfach langsam zu öffnen & zeig ihr,dass du sie nicht hasst oder sonst etwas. Übertreib es natürlich nicht indem du 24/7 bei ihr bist,aber du weißt schon was ich meine

Bis du ein Junge oder ein Mädchen?

Auf jeden Fall würde ich das offen ansprechen, denn wenn du es nicht merkst (in den Fall schon aber die wissen es wahrscheinlich nicht) werden sie weiter lästern, ich bin auch schüchtern und ein Junge, aber es ist immer besser wenn du es sagst. Denn dann fühlst du dich auch besser=)

lG

majalotte89 28.06.2017, 22:04

Ich bin ein Mädchen und die lästern eigentlich nicht.

0
majalotte89 28.06.2017, 22:04

hat mir nur jemand erzählt

0
HixD007 28.06.2017, 23:31

Na also dann hast du Glück denn ich habe schon öfter erlebt wie die gelästert und sich fertig gemacht haben =)

0

Ich finde die Idee gut. Würde aber immer überlegen, ob die anderen reif genug sind das alles schon zu verstehen

majalotte89 28.06.2017, 21:38

glaube schon. Wir sind ja nicht mehr im Kindergarten

0
SeineTochter 28.06.2017, 21:39

Ja... ich kenne 30 jährige die nicht in der Lage sind mit Kritik umzugehen. Das ist nicht vom Alter abhängig...

0
majalotte89 28.06.2017, 21:47

Jaa ich überlege mir was ich sagen will

0

Was möchtest Du wissen?