Offen und direkt oder verschlossen und geheimnisvoll

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach wie du bist. Alles andere hältst du auf Dauer sowieso nicht durch. Du mußt ja nicht gleich beim ersten Date deine ganze Lebensgeschichte erzählen. Aber offen und ehrlich ist eigentlich immer ein guter Ansatz. Ok, nicht jeder kann damit umgehen, aber von diesen Leuten kannst du eh nix erwarten.

Man sollte eigentlich davon ausgehen, dass Fauen lieber gut behandelt werden wollen, aber nach miener Erfahrung ist das garnicht der Fall. Die wenigsten geben es sich gegenüber ernsthaft u das sie auf A****löcher stehen. Ich kann es mir selbst nicht erklären, aber gehöre irgendwie anscheinend auch fazu... ein ungeklärtes Naturphänomen

man sollte ne mischung finden erst Gehimnissvoll und verschlossen und dann langsam Offener werden uns sie mehr "einweihen" in dein leben :)

Egoismus zahlt sich aus?

Sehr geehrte Leser,

ich m/23 verstehe Frauen in meinem Alter +/- 3 Jahre nicht. Leider verstehe ich trotz verschiedener Ansätze und Bekanntschaften, mit denen ich mehr als nur seit 3 Jahren Kontakt halte, den Sinn nicht. Auch bei neuen Bekanntschaften erlebt man zu Beginn starke Euphorie und erfährt Wochen später, dass der Exfreund doch interessanter ist. Hatte so manche Beziehung und auch one night stand. Jedoch ist nach kurzer Zeit, das Engagement mir gegenüber vorbei.

Gebe mir hierbei einige Mühe und stecke des öfteren zurück. Leider erlebe ich jedes Mal, dass ich egal in welcher Hinsicht ausgetauscht werde. Egal ob man liebevoll ist oder etwas egoistisch. Ich gehe offen, an jede Geschichte heran und stelle klar, was ich möchte. Doch dies erhalte ich nicht von meinem Gegenüber. Erlebe immer wieder Unsicherheit, keine Offenheit, keine Ehrlichkeit oder absolute Verarsche. Sollte ich etwas ändern oder ist es mittlerweile die Herangehensweise, die normal ist?

Grüße Phil

...zur Frage

Zeigen Frauen ihr Interesse viel subtiler?

Hallo,

wenn mir eine Frau gefällt, dann sage ich ihr das auch. Komischerweise sage die Frauen es nicht. Sie freuen sich darüber und melden sich bei dir oder stellen dir persönliche Frage. Sie kommen auch zu vereinbarten Treffen. Sie rechtfertigen sich sogar dafür wenn sie etwas falsch gemacht haben.

Geht es euch auch so, dass Frauen ihr Interesse nicht oft nicht direkt zeigen, sondern irgendwie subtiler. Warum ist das so?

...zur Frage

Warum beobachtet mich meine neue Freundin beim essen?

Hallo,

meine neue Freundin beobachtet mich immer beim essen.

Wenn ich z.B. Frühstück mach, dann setzt sie mit Absichtlich direkt gegenüber an den Tisch und schaut mir ganz genau zu. Warum machen Frauen so etwas?

...zur Frage

Denke nur noch an Frauen

Bin 15 (m) und denke nur noch an Mädchen/Frauen Ich weiß nicht wieso aber ich stelle mir Sex und das alles so schön vor und ich würde am liebsten direkt anfängen. Ich stelle mir bei hübschen mädels direkt die Vagina vor. Nicht das ihr denkt ich wär Notgeeil. Ich mache oft selbstbefridigung. Ist dAs alles normal, oder bin nur ich so?

...zur Frage

wunde direkt nach weisheitszahn op wieder offen

habe vor 2h 2 Weisheitszähne gezogen bekommen. Der Arzt hat ganz normal die wunde geschlossen und ich bin nach hause gefahren jetzt ist die wunde wieder offen

einfach abwarten oder direkt beim zahnarzt melden?

...zur Frage

Wie kann ich ihm gegenüber offener werden?

Liebe Community,

Ich habe jemanden kennengelernt. Wir verstehen uns wirklich gut. Er ist mir gegenüber sehr offen und lässt mich an seinem Leben teilhaben. Gelegentlich versucht er mir auch mächtig zu imponieren ;) . Ich dagegen bin eher der introvertierte und ruhige Mensch, der anderen gerne zuhört und Fragen stellt.

Letztens bat er mich, ihm gegenüber doch offener zu sein. Er hätte keine richtige Möglichkeit mich kennenzulernen, wenn ich so wenig von mir erzähle. Er meinte, er würde sich dadurch fühlen, als wäre er in einer Sitzung. Ich habe versucht ihm zu erklären, dass ich mit Offenheit keine guten Erfahrungen gemacht habe, da ich mich mehr als einmal mächtig blamiert habe. Eigentlich bin ich ein fröhlicher Charakter, aber wenn ich über mich persönlich reden soll, dann verschließe ich mich.

Könnte mir jemand Tips geben, wie ich ihm gegenüber offener werden kann und den Mut aufbringen kann ihn mehr an meinem Leben teilhaben zu lassen?

Einen schönen ersten Advent. Danke das ihr euch die Zeit zum lesen genommen habt.

Sora

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?