Offen in der Beziehung sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sowas würde einer Beziehung in keinster weise schaden. im Gegenteil. sowas sollte in einer gesunden Beziehung das A und O sein. man soll über Probleme und Gefühle offen und frei sprechen - ohne angst zu haben oder ohne, dass sich der Partner darüber lustig macht. ist meine Meinung. denn in vielen Beziehungen fehlen solche Gespräche. und sowas finde ich schade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde, ein Mann sollte stark sein um die Frau zu beschützen. Er sollte eine Schulter zum anlehnen haben und der frau Sicherheit und Geborgenheit geben. Ein mann sollte verwegen sein und vor nichts Angst haben und kein weinerlicher Typ sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rbier
25.06.2014, 22:02

Zum Glück gibt es Leute, die das ganz anders sehen.

0
Kommentar von Antje2003
25.06.2014, 22:03

ein mann muss nicht STARK sein. er kann und soll sogar Gefühle zeigen.

0

Nein ist genau richtig

Viele Frauen wünschen sich das ihr freund mal über Gefühle oder so redet und wenn du ihr vertrauen kannst ist das perfect

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst ist es keine Beziehung ganz einfach, es gehört dazu. Ist einfach vertrauen du darfst ihr alles sagen und sie ebenso !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher wäre Offenheit in einer Beziehung gut!

Wenn du Ihr Vertrauen kanns ist alles gut.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das is gut. wir reden in unserer beziehung über ALLES

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?