Off White Camouflage Hoodie echt oder fake?

- (Mode, Kleidung, Fashion)  - (Mode, Kleidung, Fashion)  - (Mode, Kleidung, Fashion)  - (Mode, Kleidung, Fashion)  - (Mode, Kleidung, Fashion)

1 Antwort

Sieht aus wie eine echte Kapuzenjacke. Oder ein Bild davon.

Ist dieser Pulli echt oder Fake (eBay) off white, Nike usw?

Ist dieser Pulli von off white echt oder Fake (eBay) eigentlich ist off white ja viel teurer

...zur Frage

Ist dieser off-white hoodie legit?

Kann mir jemand sagen, bevor ich zuviel Geld ausgebe ob der hoodie legit ist? Rechnung ist leider nicht vorhanden

https://www.grailed.com/listings/2423430-Off-White-Off-White-Diagonal-Silver-Chirico-Hoodie-Size-XS

...zur Frage

Gibt es auf eBay Fake Produkte darf man das?

Darf oder gibt es auf eBay Fake Produkte dürfen sowas verkauft werden in eBay gibt es von off white Pullis aber sind die Orginal?

...zur Frage

Bape/Off-White und der Zoll?

Servus leute, hat schon jemand erfahrung mit bestellungen von fake Bape und/oder Off-White Artikeln aus china?

Ich wollte mir "Bape 1ST OG Full Camo Shark Full Zip-up Hoodie" dann von Bape einen kleinen Duffle Bag und von Off-White das SS16 Basic Tee bestellen. Allerdings möchte ich nicht 150€ wegwerfen falls es der Zoll vernichtet.

Diese beiden Marken kennt jetzt nicht gerade jeder vorallem weil sie in Deutschland wenig bis garnicht vertreten sind. Ein Freund von mir hat sich ein gefälschtes Bape Tshirt aus Malaysia bestellt vor ca. 5 Wochen und vorgestern ist es angekommen..

Ich würde bei Union House bestellen, die haben echt gute fakes. Hat sogar vielleicht shconmal jemand dort bestellt??

...zur Frage

Original Off White?

Ist der Schuh original? Möchte keinen Fake kaufen

...zur Frage

Wo kann man Off-White Klamotten bestellen?

Ich weiß die Frage kommt komisch rüber aber! Wenn ich auf off-white.com gehe sind so gut wie alle Sachen ausverkauft. Also wo kann ich meinen gewünschten Off-White Rucksack, Hoodie etc. sicher herbekommen ohne Angst zu haben das Fake Sachen oder überhaupt nicht geliefert wird? Danke für euer Hilfe :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?