Off-Sprecher und Videoproduktion gesucht - wer kann mir da helfen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Ich mache solche Sachen beruflich. worum geht es denn? (PN) Habe letztes Jahr für mein Nebeneinkommen ein Gewerbe angemeldet und könnte hier behilflich sein. Davor muss ich aber noch sagen, dass so ein Imagefilm sehr sehr teuer werden kann. Tagessätze sind bei mir Standard. Bekannte Off-Sprecher auf "Synchronkartei" sind auch nicht gerade billig. Für eine DIN A4 Seite an Text würde das ganze ca. 1400€ kosten. Das weiß ich, weil ich mich selber schon informiert habe bzw. mit einem Mitarbeiter von Carpe-Diem-Studios telefoniert http://www.carpe-diem-studios.de/

Auf der Seite http://www.jingles4free.de/ gibt es welche, die eine ganz geile Stimme haben. Ich habe mir mal von einem "Jan-Marvin" ein paar Sachen für mein Radiosender sprechen lassen, die hören sich super an und sind kostenlos. LucasPohl ist auch ganz gut, der macht da ab und an mal Sachen. Demos kannst du dir da auch anhören.

Wer Videos produziert, weiß ich leider nicht. Aber vielleicht hilft dir die Stimme ja weiter :)

Hi,

wenn Du Dich auf Xing anmeldest, dann solltest Du Leute finden, die so etwas machen. Kannst mich auch gerne da direkt kontaktieren, habe da welche in meinem Netzwerk.

Schöne Grüße Dirk-Dietmar Hansmann

P.S. Die kostenlose Mitgliedschaft reicht.

Hi Nameistsinnvoll,

nun den Imagefilm schneiden könnte ich übernehmen.

Hallo Nameistsinnvoll,

gerne kann ich den Text als professioneller Sprecher für dich einsprechen, schick mir gern eine PN.

Gruß
Timo Sämann

Was möchtest Du wissen?