Off road strecken in hamburg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Osnabrück gibt es einen Offroad Park, wo man sich mit SUV und Co. austoben kann. Wenn man im Matsch stecken bleibt, ziehen die Betreiber das Gefährt wieder raus.

Komme nicht auf den Namen, aber kann man wohl ergooglen.

Danke für die Antwort! Werde danach googlen!

0

Mercedes E200,Bj. 2005, Navi Audio 50 APS, sagt nur noch off road und erkennt die Koordinaten nicht mehr. Evtl. Navi-CD defect. Wer weiß genaueres?

...zur Frage

Was würdet ihr mir für ein Fahrrad Empfehlen. MTB oder Cross?

Suche ein Fahrrad für die Strasse 75% werde ich dort Fahren. Sonst ab und zu im Wald Fahren, aber hauptsächlich längere Strecken zum Training, oder ne schöne Fahrradtour. Welches Fahrrad ist für mich am Sinnvollsten, und ist ein MTB so viel schwerfälliger als ein Cross? Die Meinungen gehen ja weit auseinander! Die einen sagen Cross ist Super weil schmale Reifen. Andere sagen MTB wegen besseren Fahrkomfort auf der Strasse, und dass man Flexibler unterwegs mit ist, und auch mal ins Gelände kann. Mir ist nur wichtig, dass ich mit ein MTB falls ich es nehme, auch ne gewisse Geschwindigkeit erreiche, und mich nicht ohne ende todstrampeln muss! Bei einen Onlineshop hat mir ein Mitarbeiter ein MTB empfohlen, er meinte es ist nicht viel langsamer als ein Crosser, und Bietet mehr komfort. Habe dann im MTB Forum mich erkundigt, und dort meinten viele dass ich lieber ein Crosser nehmen soll, ein paar andere meinten MTB :-) manchmal ist es wohl nicht so gut in Foren zu schauen, man wird ja regelgerecht überflutet mit Informationen!

Mache ich mit einen MTB sehr viel falsch, auch wenn ich längere Strecken Fahren möchte?

...zur Frage

Welche Quads könnt ihr empfehlen?

Hallo zusammen!

Ich möchte mir gern zum nächsten Frühjahr ein Quad zulegen. Ich möchte damit kurze Strecken auf der Straße zurücklegen und auch nach Lust und Laune off-road fahren. Da ich aber vermutlich öfter auf der Straße bin, möchte ich, dass das Quad auch nicht zu langsam unterwegs ist... Außerdem bevorzuge ich sportliche Quads, die nicht allzu schwer zu lenken sind. Und nach Möglichkeit möchte ich auch gern ein Quad mit Automatik und Rückwärtsgang.

Welche Marken und Modelle könnt ihr mir da empfehlen? Werde mich natürlich auch noch von Händlern beraten lassen, aber vielleicht habt ihr ja irgendwelche Geheimtipps...

Danke im Voraus

...zur Frage

Koralle-Kino Hamburg 4D

hi meine Mutter und ich wolllen in hamburg einen film in 4D anschauen ich wolte mal fragen ob das Koralle-Kino hamburg auch 4D zeigt?nwenn ja was den so wir wollten uns Ostwind anschauen wenn es das in 4D gibt kann mir da jemand helfen? wir wollen entwer am 13.8oder 15.8 bitte link evtl. gibt es ja auch ein anderes 4D kino in hamburg auch infos darüber sind serh erwünscht danke im vorraus Durarara

...zur Frage

Wo kann man in Münster und Umgebung schön spazieren gehen?

Was sind nette Strecken? Wo kann man Natur genießen? Wo auch evtl. etwas anschauen?

...zur Frage

Wieviel Steuern muss ich bezahlen, wenn ich Sachen aus dem Ausland bestelle?

Nabend,

Da ich mir demnächst einen Helm aus dme Ausland zulegen möchte ( AliExpress) hätte ich einige Fragen :

• Wie sieht es mit Steuern aus ? Wie viel muss ich da abtreten und kann ich diese dann auch schon vorher bezahlen weil das ligen des Pakets beim Zoll kostet ja auch iwie Geld oder ? Ich habe bis jetzt noch keine Problme danit gehabt da Warenwert unter 25 Euro hatte (Helm ca 50 Euro )

• Ist der in Deutschland erlaubt (also Versicherungstechnisch , hoffe das ich das nie brauchen werde.Ist ein richter MX Helm kein Downhill Fahrrad Helm

LINK

Top quality Beon Cross Helmet professional Motorcycle Off Road helmet MX 16 

http://www.aliexpress.com/item/Top-quality-Beon-Cross-Helmet-professional-Motorcycle-Off-Road-helmet-MX-16/32414245733.html

Mfg

Hannes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?