Ötzi aus dem Eis

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 9%

7 Antworten

Nein

Hast du gestern Galileo Big Pictures angeschaut? Da kam das nämlich .. NEIN, es ist definitv nicht war. So ists richtig: Fünf Personen, die in direkter Verbindung mit Ötzi waren, starben nach ca. 1 Jahr nach Ötzis Fund, darunter auch sein Entdecker bei einem Autounfall. Ob das nun Schicksal oder einfach nur Zufall war, ist euch überlassen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobaChecker
07.10.2011, 15:26

Ja ich hab gestern Galileo Big Pictures gesehen nur mir war unklar ob alle 5 an einem Tag gestorben sind.

0

Nee, das verwechselst Du: es war der Fluch der Pharaonen, hat die Entdecker von Tut Ench Amun hingerafft. Es waren aber leider nur ganz normale Pilzerkrankungen der Lunge, wie man heute weiß. Kein Spuk. Schade, was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D Das ist absoluter Schwachsinn, ich war im Sommer da. 1. man kann ihn nicht anfassen, weil er in einem Kühlraum liegt und 2. ich lebe noch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

idiot...

  1. Seit er gefunden wurde durften ihn nur die fachmänner (frauen) berühren die ihn untersuchen!! 2.Natürlich nicht
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ja ich war gerade in Bozen in dem Museum wo er ist. Nun bin ich tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasLaberstDuDa
09.10.2011, 19:29

Ich denk du hast falsch Abgestimmt

0
Nein

Es sind auch schon Leute gestorben nachdem sie einen Baum angefasst haben ;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

OMG,

Denkst du das wirklich das mit angefast von Ötzi oder so stimmt?!

Naja dummheit tut einfach weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?