Östrogenmangelmit20?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja natürlich. Bei Magersüchtigen zum Beispiel, oder wenn aus anderen Gründen die Eierstöcke nicht normal funktionieren.

Deine Frauenärztin hilft dir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Östrogenmangel ist in jedem Alter möglich. Feststellen kann das aber nur ein Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du denn schon testen lassen ?

Ja - ist durchaus möglich (falsche Pille o.ä.)

Ist behandelbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap ist möglich ich hab zwar kein östrogen dafür ein progesteron mangel dank der pille und spirale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeineFrau88
20.06.2016, 13:30

Also bei mir ist es so ich schwitze extrem ( seit langem alles / trotz Schwangerschaft usw ) werde kaum noch feucht  ( eheprobleme hervorruft) habe Haarausfall bin permanent müde usw

0

Was möchtest Du wissen?