Östrogene,hormone

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn in einem Lebensmittel derart viele Hormone wären, wäre das bedenklich. Dann wäre es eher ein Medikament als ein Lebensmittel.

Danke für's Sternchen. :-)

0

kein lebensmittel dieser welt wird diesen effekt erziehlen! höchstens schokoriegel, denn die machen ja bekanntlich fett ;) hab mal gehört die pille trägt ihren teil dazu bei.