Österreichisches Partylied

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich kenn nur das mit electro stimme am anfang. (:

Aber was meinst du sonst mit österreichischem partylied? Wenn es mit This is very, very special anfängt, dann ist es nicht österreichisch. (:

Ich hörs mich gleich mal an ;) Also das fängt nur so an und dann wird da halt irgendwas österreichisches gedudelt :D irgendwas mit steirischen leuten oder sowas.. :D

0
@Rikee

Haha. (: oke.. ja.. wie gesagt.. ich kenn nur das lied, wo was österreichisches gesungen wird. (:. (:

0
@Rikee

Es gibt von den Trackshittaz, oder von Lukas Plöchl noch mehrere Lieder. Alle auf Österreichisch. da er ein Österreicher ist. (: Vlt. ist es ja da dabei. ich vermute nämlich stark, dass dieses Lied von ihm ist, da er partylieder singt. (:

Vlt. findest es ja. (:

Viel glück auf alle fälle. (:

0
@Evalein7

Vielen Lieben Dank ;) Ich suche aufjedenfall noch weiter ;)

0

Was möchtest Du wissen?