Österreichisches JSG - Clubbesuche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da Jugendschutz in Österreich (anders als bei uns) Ländersache ist, wäre erstmal interesannt zu wissen in welchem (Bundes)Land deine Freunding wohnt.

Das Jugendschutzgesetz wird übriugens "JuSchG" abgekürzt. Nicht "JSG".

was clubs die ab 18 sind?

was macht deine freundin da drinen?

welche meinst du da?

ich komm nicht aus österreich, aber da sind die meisten clubs ab 18. hier in deutschland kommt man unter 18 ja auch kaum noch wo rein weil's alles raucherclubs sind. noch macht sie da garnichts, aber sie will da ihren geburtstag feiern. und ich weiß nicht, in welche sie will

0
@SayChan

also ich komme aus österreich und da gibt es keine normalen discos ab 18 bei uns sind alle ab 16 ob raucher oder nichtraucher ist da egal man ihr habt bei euch Probleme mit den raucher....

geh bei uns fort echt !!!!

also solange es kein buff oder stripper bar ist kommst rein

viel spaß

0
@chriss1991

hmm, seltsam. meine freundin und ein anderer freund meinten beide es gäb kaum was ab 16. ich finds auch ätzend mit dem rauchergesetz, aber was soll man machen. ;) danke!

0

Was möchtest Du wissen?