Österreichischen PSN Account aufladen aber wie?

1 Antwort

Wenn du einen PSN Account machst der Österreicherisch ist, und die Österreicherischen PSN Karten kauft z.b bei MMOGA sollte das problemlos funktionieren. Und falls du sorgen hast gebannt zu werden etc, ich denke Sony wird es recht wenig interessieren ob du das Spiel auf einem Deutschen oder Österreicherischen Account zockst. Die Mühe um das nach zu Kontrollieren wird sich Sony nicht machen, also da bräuchtest du dir keine Sorgen machen.

Mfg

Vision :D

Dying Light DLC kaufen?

Hey Leute,

Ich wohne in Deutschland und habe aber ein schweizischen oder österreichischen Account(bin ni sicher), wie kann ich mir da das DLC "The Following" kaufen?

Und gibt's das DLC eig einzeln oder nur im Dying Light Enhanced Edition?

LG Philipp! :)

...zur Frage

Ps4 Dying Light: The Following Enchaned Edition Hauptspiel inkl.?

Hey,

ich wollte mir gerne Dying Light bei Games Only bestellen und zwar http://www.gamesonly.at/Dying_Light__The_Following_PS4_8117.html diese Dying Light: The Follow Enchaned Edition. Meine Frage ist das Hauptspiel damit drin? oder muss ich es extra kaufen und wenn ich es mir kaufe ist es dann auch auf Deutsch bzw. kann ich es mit meinem PSN Account aktivieren?

...zur Frage

Kann ich mein PS4 Guthaben aufladen auf einem NICHT deutschen Account?

Wie es schon oben in der Frage steht versuche ich auf einem Österreichischen Account meine PSN Guthaben-Karte einzulösen. Ich komme aus Deutschland. Es zeigt mir aber immer wieder das die Karte Leer sei oder falsch eingegeben, was allerdings nicht stimmt weil es auf dem deutschen Account klappen würde. Habe ich irgend eine Chance auf dem Österreichischen meine Karte aufzuladen? Ich danke schon mal.

...zur Frage

Kann ich mit meinem deutschem Xbox Live Account auf dem Österreichischen Xbox One Marktplatz einkaufen?

Ich wollte das Indizierte Game "Dying Light" mit meinem deutschem Gamertag und Guthaben auf dem Österreichischen kaufen. Geht das oder gibt es da eine Sperre??? Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Aus Versehen falsche Karte für Playstation Guthaben erworben?

Ich habe im Gamecodeshop (Internetseite) aus Versehen Playstation Guthaben im Wert von 20 Euro erworben und dabei handelt es sich um einen Code für den Einkauf im Spanischen PSN Store.

Jaaaaa ich weiß, ich bin so dämlich. Hab das (ES) total übersehen in der schnelle...

Gibt es eine Möglichkeit das Guthaben trotzdem einzulösen? Ist echt schade um die 20 Euro.

Ansonsten muss ich halt versuchen den Code im Internet nochmal zu verkaufen.

Aber eventuell könnt ihr mir ja helfen. Bitte keine fiesen Kommentare, ich weiß, dass ich ein Volltrottel bin. :(

...zur Frage

Update auf Dying Light the Following PS4?

Ich habe bereits Dying Light auf PS4, nun ist ja the Following rausgekommen und ich habe gelesen das man sich das Update im PSN Shop kaufen kann ?

Kann mir Jemand detailliert eine Anleitung geben wie ich das genau machen muss ?

Habe was gelesen von Fake Account erstellen etc.

Wäre cool wenn mir Jemand helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?