Österreichische Talentshows?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der "Kiddy Contest" müsste es noch geben. Guckte ich als Kind manchmal. Heute nicht mehr. Ist 'ne Gesangs-Battle, wer singt am Besten usw.

Bei wikipedia: Erscheint immer noch jährlich, findet wahrscheinlich immer in Wien statt.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Also ich schaue immer die deutschen...

Kurz vor den Abschlussprüfungen, sich auf eine neue Stelle als ''noch Auszubildender'' bewerben?

Hallo zusammen,

eventuell treffe ich hier auf Nutzer mit dieser Erfahrung, oder sogar Personaler die mir mit meinem Anliegen weiterhelfen können.

Ich werde 2018 im Mai meine Abschlussprüfungen schreiben und somit meine Ausbildung beenden (Ich verkürze meine Ausbildung um ein halbes Jahr).

Nun habe ich mich mal auf dem aktuellen Stellenmarkt umgesehen, und wirklich gute Unternehmen in meiner Region gefunden, die zurzeit ausgebildete Fachkräfte in meiner Berufsrichtung suchen.

Kann ich mich jetzt, als ''noch'' Auszubildender auf diese Stellenanzeigen bewerben, und eine Chance haben den Job zu bekommen? - Wenn ich meine Ausbildung im Mai beendet habe und zum Juni/Juli beginnen kann. Und wie formuliere ich meine aktuelle Situation in einer Bewerbung?

Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?