Österreichische Möbelgeschäfte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde bei IKEA schauen. Schau dir mal die Kommoden "Pax Malm" an, auch die Kleiderschränke dieser Serie sind ganz gut. 

Wohnt ihr in der Nähe der Grenze? In Passau und Rosenheim würde es auch einen Mömax geben. (Die sind bislang nur in Süddeutschland vertreten. Bis Düsseldorf haben die es auch noch nicht geschafft.)

Aber IKEA ist schon nicht schlecht. Übrigens: Meine (vielen) Bücher habe ich in einem Kleiderschrank von IKEA untergebracht. Ich habe mir eine Liste gemacht, wo man die Bücher findet, weil sie in vier Reihen hintereinander stehen. Aber sie haben alle Platz gehabt.

Pack aber in die Kommode nicht so viel Papier, das verträgt sie nicht, dann hängt der Boden durch. Nur Kleidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von familiefischer
27.11.2016, 15:10

vielen Dank! Ich schaue zu IKEA

0

Ikea gibt es noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind deine Eltern nicht fähig, dir Möbel zu kaufen ?? sorry wegen der direkten Frage.. aber dass eine 12 jährige ihre ganzen Ersparnisse hergeben muss, ist etwas traurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von familiefischer
27.11.2016, 15:18

Meine Eltern tun sehr viel für mich. Sie müssen viel arbeiten und ermöglichen mir in den nächsten Jahren ein Internat, dass nicht selbstverständlich ist. Mir fehlt es auch an ichts, ich bin ein glückliches Mädchen. Nur meine Zimmermöbel sind noch von meiner Tante und diese sind ca 30 Jahre alt. Meine Eltern haben mir auch ein neues Bett gekauft, ich möchte auch nicht mehr von ihnen fordern. Sie investieren jetzt schon viel zu viel Geld für mich. Das nächste Mal, wenn jemand eine Frage stellt, einfach die Frage beantworten und keine provokanten Meinungen äußern. Die Sache die du kommentiert hast, ist keine Frage, sondern eine ehrenlose Abstempelung. Lg und schönen Nachmittag :)

0

Was möchtest Du wissen?