Österreichische Lebensmittel/Felix Austria Produkte-wo kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo und gruss aus Tirol bin auch aus österreich und bin froh das ihr die Produkte gut findet ich werd mich mal schlau machen. aber schuat doch mal unter diesem Link gruss der engel aus tirol http://www.online-supermarkt.at/

Danke, dass du sich schlau machst :) Bin nun umgezogen und dadurch können meine Eltern und auch ich nicht ins Zillertal. Sonst haben wir das immer mitgebracht-Vorrat für ein Jahr ;)

0

Hi, 

ich habe letztens einen Süd-Tiroler-Präsente-Korb bei http://www.tiroler-delikatessen.de bestellt und war alles original, als aus dem Süden Weggezogener musste ich natürlich, einen kleinen unauffälligen Geschmackstest machen ;) 

Inhalt:

Südtiroler Schinkenspeck, Felsenkellerkäse,  Kaminwurzn und Vinschgauer

hahaha is ja gail ^^ ihr seid österreichverrückt.... Was ist an Felix Ketchup anders xD als an normalem..... nein das wirst du wohl nur bei uns kaufen können.

DAS war nicht die Frage...

0

Am betsen bei BILLA , das ist eine österreichische REWE- Tochter.

Darf man fragen wie der Stand ist, kann man über Rewe Bestellen?

Hab Felix Kechup in Schweden probiert, einfach genial!

Bei Billa geht leider nicht, weil die ja nach Hause liefern. Den Onlinesupermarkt gibt es momentan nicht mehr. Ich habe leider bisher noch keine Möglichkeit gefunden, irgendwo zu bestellen. Felix Ketchup schmeckt echt anders als unsere. Schade, dass der hier nicht erhältlich ist.

0