Österreichische Käseplatte(Geruchsintensiv - Würzig Kräftig). Aber welche Sorten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Johannes,

ich hab mir jetzt gerade die Finger fusselig geschrieben und mit einem falschen Tastendruck war alles weg ... so ein Mist!

Ich kann Dir sehr viele Tipps zu österreichischem Käse geben, da ich selber eine "Käsemaus" bin.

Lad mich als Freund ein, wenn Du was wissen möchtest ... PN oder Email sind nämlich wesentlich einfacher.

Alles Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss ehrlich gestehen, ich habe noch weniger Ahnung von Käse als du.

Als ich allerdings mal vor dem selben Problem stand, bin ich an die Käse-Theke eines Feinkostladens, habe die nette Dame angesprochen und ihr genau das gesagt. Nämlich, dass ich keine Ahnung habe, aber das und das und das anbieten möchte. Dann hat sie mir Vorschläge unterbreitet und ich musste mich durchkosten.

Hat mir sehr geholfen, würde ich jederzeit wieder so machen.

Vielleicht kannst du, dort wo du bestellst oder den Käse kaufen wirst, einfach mal nachfragen. Diese Leute können dir bestimmt helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schlierbacherkäse mit Rotschimmel essbar! Er schmeckt wie meine ungeaschen Socken nach 3 Wochen Bundesheer, herrlich sage ich dir. Ist eingepackt in einer Alufolie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?